Heilbehandlungen für Körper und Seele


Mit einer Heilbehandlung auf struktureller und muskulärer Ebene lade ich den Körper ein, seine ursprünglichen Gelenkstellungen wieder einzunehmen und sich neu auszurichten. Die Muskeln und Faszien werden mit individuell abgestimmten Heiltechniken gelockert, Blockaden gelöst und eine Beckenfehlstellung sanft korrigiert.

Die Körperstatik wird über eine Mobilisation des Iliosacralgelenkes und den Ausgleich der Beckenverdrehung korrigiert. Die Muskeln werden mit individuell abgestimmten Massagetechniken gelockert und Blockaden mittels sanfter Schwingungen gelöst.

Die Wahrnehmung für den eigenen Körper wird während der Behandlung unterstützt und sensibilisiert. 

Ich behandle und berate auf der Grundlage, den Körper, die Seele und den Geist als Einheit zu sehen. Die individuelle Körpersprache sowie aktuelle und zurückliegende Erfahrungen nutze ich in Achtsamkeit und mit Präsenz, um Heilung und Entwicklung zu ermöglichen.

 

Derzeit biete ich aus zeitlichen Gründen keine Behandlungen an.

 

Honorar für Heilbehandlungen:

Ersttermin 1 ½ Stunden 80,- €

Weitere Termine pro Stunde 60,- €